Adobe CC Creative Cloud: 40 % Rabatt

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Maulwurfn, 14.06.2018 um 08:45 Uhr.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.868
    Zustimmungen:
    2.075
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  2. dylan51

    dylan51 Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    19.04.2013
    Die 35,69 € beziehen sich auf das Monatsabo lt. Abbildung. Als Jahresabo wäre der Preis sensationell.
    Dennoch wäre diskussionslos für den einen oder anderen jedes Angebot von Adobe dankend abzulehnen.
    Mit anderen Worten: Nicht mal geschenkt anzunehmen.
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.416
    Zustimmungen:
    2.027
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Es ist genau wie von TE beschrieben ein Jahres-Abo mit monatlicher Zahlung.
     
  4. dylan51

    dylan51 Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    19.04.2013
    …von 35,69. Macht 428,28 € im Jahr. Die Formulierung ist zumindest grenzwertig irreführend.
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.590
    Zustimmungen:
    4.455
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Jahres-Abo, monatliche Zahlung.
    Keine Ahnung was daran irreführend sein soll. Man muss eigentlich nur lesen. :noplan:

    Gibts doch fast überall dass es für ein komplettes Jahr billiger wird als rein monatlich kündbar. Ob ich nun monatlich oder gleich das ganze Jahr auf einmal zahle ist doch Latte, ändert doch am Abo nix.
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.416
    Zustimmungen:
    2.027
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Im Text steht „pro Monat“ und auf dem Bild von Adobe steht „pro Monat“

    Sollte eigentlich klar sein damit. :)
     
  7. Sonnenschein11

    Sonnenschein11 Mitglied

    Beiträge:
    258
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    01.06.2014
    Naive Frage :teeth:
    Was ist an der Adobe Cloud so toll?

    Ich nutze seit ca. einem Jahr die Telekom Cloud und bin recht zufrieden. Gerade weil ich eine hunderter Leitung habe, kann ich bei der Telekom die volle Leistung auch abrufen. Da kann man Google, MS und Co leider vergessen. :teeth:
     
  8. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    14.985
    Zustimmungen:
    2.511
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Ist die Frage ernst gemeint?
    Hast du da Photoshop, Lightroom, InDesign, InCopy, Illustrator, Acrobat, XD, Premiere, After Effects, Speedgrade, Audition, Flash, Cloudspeicher mit Anzeige von Adobe Formaten, Zugang zu Typekit, Adobe Stock, Apps für iOS und Android, ProSite, Behance uvm.?
     
  9. Sonnenschein11

    Sonnenschein11 Mitglied

    Beiträge:
    258
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    01.06.2014
    Öhm, ja.
     
  10. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    10.032
    Zustimmungen:
    3.054
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    bei der CC geht es um die Applikationen wie Photoshop, Lightroom, Premiere etc., der Abgleich über die Cloud ist ja nur ein Goodie ;).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.