Adobe Bridge: Wie kann ich den automatischen Start abschalten?

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Wie kann ich verhindern bzw. abschalten, dass beim Start von Photoshop CS2 die Adobe Bridge automatisch gestartet wird?

    Ich glaube, dass ich es irgendwo mal aktiviert habe - kann es aber nicht mehr finden :confused:

    Danke!
     
    MacSurfer99, 03.10.2006
  2. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Danke - ich hab's gefunden!
     
    MacSurfer99, 03.10.2006
  3. kalinkabuddy

    kalinkabuddyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    klasse! und wo?
    mein Bridge öffnet sich leider immer wenn ich mein iPhone dran hänge, obwohl Camera Raw deaktiviert ist -.-
     
    kalinkabuddy, 15.01.2013
  4. geronimoTwo

    geronimoTwoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    6.388
    Zustimmungen:
    1.046
    In den Einstellungen.

    Drück mal ⌘,
     
    geronimoTwo, 15.01.2013
  5. ekki161

    ekki161MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.144
    Zustimmungen:
    1.354
    Seit wann hat iPhone was mit Camera RAW zu tun? ;)

    Öffne mal bitte das Programm "Digitale Bilder". Dort solltest du einstellen können, was beim Anschluss einer Kamera/Speicherkarte/iPhones passiert.



    Das geht bei Bridge anders. ;)

    cmd + k
     

    Anhänge:

    • Bildschirmfoto 2013-01-15 um 14.41.06.jpg
      Dateigröße:
      41,9 KB
      Aufrufe:
      57
    ekki161, 15.01.2013
  6. kalinkabuddy

    kalinkabuddyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich meinte natürlich der "Adobe Foto Downloader" war schon deaktiviert.
    ich war fest davon überzeugt das in Bridge direkt einstellen zu können, hat nun aber per Digitale Bilder geklappt =)
    Dank je wel!

    Edit:
    In diesem Zuge kann ich auch die App "Cameras" empfehlen, damit kann man für verschiedene Kameras Standardaktionen festlegen
     
    kalinkabuddy, 15.01.2013
Die Seite wird geladen...