Adobe Bridge: Wie kann ich den automatischen Start abschalten?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von MacSurfer99, 03.10.2006.

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Hallo!

    Wie kann ich verhindern bzw. abschalten, dass beim Start von Photoshop CS2 die Adobe Bridge automatisch gestartet wird?

    Ich glaube, dass ich es irgendwo mal aktiviert habe - kann es aber nicht mehr finden :confused:

    Danke!
     
  2. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Danke - ich hab's gefunden!
     
  3. kalinkabuddy

    kalinkabuddy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2011
    klasse! und wo?
    mein Bridge öffnet sich leider immer wenn ich mein iPhone dran hänge, obwohl Camera Raw deaktiviert ist -.-
     
  4. geronimoTwo

    geronimoTwo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    1.319
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    In den Einstellungen.

    Drück mal ⌘,
     
  5. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.799
    Zustimmungen:
    1.536
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Seit wann hat iPhone was mit Camera RAW zu tun? ;)

    Öffne mal bitte das Programm "Digitale Bilder". Dort solltest du einstellen können, was beim Anschluss einer Kamera/Speicherkarte/iPhones passiert.



    Das geht bei Bridge anders. ;)

    cmd + k
     

    Anhänge:

  6. kalinkabuddy

    kalinkabuddy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2011
    sorry, ich meinte natürlich der "Adobe Foto Downloader" war schon deaktiviert.
    ich war fest davon überzeugt das in Bridge direkt einstellen zu können, hat nun aber per Digitale Bilder geklappt =)
    Dank je wel!

    Edit:
    In diesem Zuge kann ich auch die App "Cameras" empfehlen, damit kann man für verschiedene Kameras Standardaktionen festlegen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen