Adobe Acrobat X Standard Download ! Wo? Hilfe gesucht

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

Wie in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich eine DELL Rechner gekauft welcher durch eine Fehlkonfig gelöscht werden musste bzw. neu installiert werden musste.

Installiert war Acrobat X SKU was soweit ich es richtig gelesen habe eine standard version ist.

Leider bekomme ich nirgends eine Standard Version von Acrobat X zum herunterladen!

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich dies finden könnte.

Gruß & Dank

Steffen
 
Leider bekomme ich nirgends eine Standard Version von Acrobat X zum herunterladen!
Wenn eine Lizenz von Acrobat X Standard dabei war, dann nimm den Datenträger/Downloadlink, welcher bei dem PC dabei war. Hast du keine Lizenz, musst du sie für ca. 320€ kaufen. Alternativ kannst du bei Adobe direkt den Reader kostenfrei laden.
 
Wenn eine Lizenz von Acrobat X Standard dabei war, dann nimm den Datenträger/Downloadlink, welcher bei dem PC dabei war. Hast du keine Lizenz, musst du sie für ca. 320€ kaufen. Alternativ kannst du bei Adobe direkt den Reader kostenfrei laden.

Leider war weder cd noch downloadlink dabei

Nur ne karte mit der serial war dabei...
 
Nur ne karte mit der serial war dabei...
Auf der Karte steht doch sicherlich eine Telefonnummer oder etwas ähnliches, um mit Adobe Kontakt aufnehmen zu können. Sonst rufe mal im Store an (0800 - 752 25 80) oder bei "Technische Probleme" (069 500 718 55). Ansonsten hat die Kontakt-Seite von Adobe jede Menge Telefonnummern, bei denen man anrufen und sein Problem schildern kann.
 
Auf der Karte steht doch sicherlich eine Telefonnummer oder etwas ähnliches, um mit Adobe Kontakt aufnehmen zu können. Sonst rufe mal im Store an (0800 - 752 25 80) oder bei "Technische Probleme" (069 500 718 55). Ansonsten hat die Kontakt-Seite von Adobe jede Menge Telefonnummern, bei denen man anrufen und sein Problem schildern kann.

Nein steht nur die normale adobe.com/de/support Adresse drauf.

Dann werde ich da mal wohl anrufen müssen.

Danke, dachte vielleicht hat jemand die version aufm Rechner und kann sie mir zur Verfügung stellen :D
 
Die zu findende Datei dürfte exakt AcrobatStd_10_Web_WWEFD.exe heißen.
Jetzt kommst du. ;)
 
Zurück
Oben Unten