Adobe Acrobat X + Photoshop CS 6 auf Mojave

F

flavor1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich wollte mich bei Euch informieren, ob Adobe Acrobat X + Photoshop CS6 auf dem Mojave noch laufen.
Sind diese Versionen noch kompatibel?

Lg
Flavor1972
 
Offiziell nicht. Viele hier arbeiten weitgehend problemlos damit. Aber garantieren kann dir das niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
@Maulwurfn Hast du auch Erfahrungen/Referenzen zur CS5 inkl. Acrobat 9 im Hinblick auf 10.13 HS bzw. 10.14 Mojave?

Ich glaube aus dem Forum und Google zu wissen, dass die CS4 unter 10.13 offensichtlich nicht mehr toll/stabil läuft. Weshalb bei mir mit 10.11 (ohne SSD und wegen Office 2011) jetzt Schluss auch ist.

Ich hätte jedoch noch eine CS5 in der Schublade liegen – vielleicht muss ich die dann doch mal installieren, falls ich meinen alten iMac noch auf 10.13 (letzte unterstützte Version) hochziehe.
 
Zurück
Oben Unten