Adobe Acrobat Pro - Dauerhafte Miniaturbildanzeige

Diskutiere das Thema Adobe Acrobat Pro - Dauerhafte Miniaturbildanzeige im Forum Adobe Acrobat.

  1. maccer08

    maccer08 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.12.2008
    Liebe Mitglieder,

    in Adobe Acrobat Pro kann man sich über den Button "Seiten" bzw. "Miniaturbildanzeige" einen Überblick über den Umfang des PDF-Dokuments verschaffen und schnell über mehrere Seiten hinweg navigieren.

    Mein Problem:
    Wie kann ich einstellen, dass die "Miniaturbildanzeige" immer geöffnet ist? Wenn ich Adobe Acrobat Pro beende und dann eine neue Datei damit öffne, ist die "Miniaturbildanzeige" wieder geschlossen und ich muss sie erneut händisch öffnen - bei jedem Dokument.
     
  2. MDmac64

    MDmac64 Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Hallo,
    die Ansicht der Seitenminiaturen muss mit dem PDF abgespeichert sein.
    Ansonsten F4.
     
  3. maccer08

    maccer08 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.12.2008
    Danke für die Antwort.
    Dauerhaft gibt es dann wohl keine Lösung, welche für alle PDFs gilt?
     
  4. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.665
    Zustimmungen:
    4.554
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Voreinstellungen - Dokumente - Letzte Anzeigeneinstellungen beim erneuten Öffnen von Dokumenten wiederherstellen
     
  5. peppermint

    peppermint Mitglied

    Beiträge:
    7.530
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    danke, das problem hab ich seit jahren. er zeigt nie miniaturen, ich möchte sie immer sehen, ich muss sie immer manuell einblenden :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...