Adobe 8 Pro: Fehlermeldung beim Starten

Tirak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hey habe nen problem mit Adobe Acrobat 8 Pro. Hatte das ne ganze Zeit ohne probleme genutzt bis die Fehlermeldung kamm die ich mal angehängt habe...

Ich habe keine Ahnung woher das kamm.. Hab auch schonmal komplett Adobe runtergeworfen und neu Installiert.

Hatte jemand das problem schonmal?
 

Anhänge

  • Adobe 8 pro.jpg
    Adobe 8 pro.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 139
Wird Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen aber diese Meldung habe ich noch nie gesehen. Taucht sie auf wenn Du Acrobat leer startest, oder wenn Du eine Datei öffnest? Geh mal in die Grundeinstellungen und dort unter Touchup. Dort lösch mal Photoshop und Illustrator raus und starte danach das Programm neu.
 
ich denke, du hast eine illegale kopie vom cs3 paket ;-) ist aber wirklich nur eine böse kleine mutmassung.
 
ich denke, du hast eine illegale kopie vom cs3 paket ;-) ist aber wirklich nur eine böse kleine mutmassung.

Nope Acrobat ist unabhänig von CS3 ;)
Wenn du den anderen Thread richtig gelesen hättest wäre dir wohl aufgefallen das ich es GARNICHT installieren kann.
Aber Adobe ist halt seperat schon gekauft in Deutsch...
Aber trotzdem für deine Hilfreiche antwort:rolleyes:

Es passiert sowohl beim leeren starten als auch beim starten eines pdfs. Meinst du die Grundeinstellungen von Acrobat? Weil wenn ja kann ich das vergessen^^Soweit komme ich ja nicht.
 
Ach ja Du kannst ja garnicht starten. Das hatte ich vergessen, mein Fehler. Was Du noch machen könntest, ist dir plist löschen um Acrobat zurück zu setzen.
 
plist Dateien sind Konfigurationsdatein. Wenn du im Finder Acrobat eingibst sollte dir auch die zugehörige plist angezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten