Adminpasswort

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser

Ich habe Mal gehört das man das Adminpasswort einfach zurückstellen kann. Wie geht das genau (es würde mich interessieren). Danke im Voraus.
 
Danke für den Link. Stimmt das wirklick, kann man das Admin-Passwort nicht direkt an meinem Mac umgehen wie bei Windows???
 
Danke für den Link, aber ich kann leider nicht Englisch.
 
Hier die Übersetzung von Google:

Maschinenbordbuch innen mit einem Verwalterkonto. Spitze: Wenn Sie nicht das Kennwort irgendwelche Verwalterrechnungsprüfungen kennen, sehen Sie "das ursprüngliche Verwalterkontokennwort unten zurückstellen". Vom Applemenü wählen Sie Systempräferenzen. Vom Ansichtmenü wählen Sie Konten. Klicken Sie die Verriegelungstaste an, wenn sie verschlossen aussieht. Wählen Sie das username vor dessen Kennwort Sie ändern möchten. Klicken Sie die Zurückstellenkennworttaste an (Mac-OS X 10,4 nur). Tragen Sie ein neues Kennwort in das Kennwort ein und überprüfen Sie Felder und Tip. Klicken Sie die Zurückstellenkennworttaste an (Mac-OS X 10,4 nur). Wenn ein Dialogfeld mit der Anzeige "erscheint, Ihr Kennwort Keychain wird zu Ihrem neuen Kontokennwort," klicken O.K. geändert.
 
Zurück
Oben Unten