Administrator Account eingeben

S

Schicho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User!

Ich habe ein dringendes Anliegen.

Unzwar wenn ich an der Time machine bzw. generell dieses Schloss zur Bearbeitung aufschließen möchte, so muss man den Namen und das Passwort des Administrator Accounts angeben. Als Name, gebe ich immer den Namen ein, der auch beim anmachen vom Mac erscheint und als Passwort auch das zum einloggen. Aber wenn ich dies mache, ladet es immer (länger als bei anderen Kombinationen von Namen und Passwort) aber schließlich wird es doch als falsch angegeben. Meine Frage ist, woran das liegen könnte. Wenn der Name falsch sein sollte, wie kann ich diesen ändern.
Aber da ich diesen Mac noch nicht seit langer Zeit besitze würde ich ihn auch zurücksetzten, wenn man diesen Account dafür nicht braucht.
 
Ist der der Zugang, mit dem du dich beim Start anmeldest, überhaupt ein Administratorzugang? Schau mal unter Systemeinstellungen | Benutzer & Gruppen, was es dort so an Zugängen gibt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-06 um 10.50.47.png
    Bildschirmfoto 2019-01-06 um 10.50.47.png
    91,2 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten