Admin Passwort verwurschtelt

mooni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in meinem Dusel habe ich Dussel das Admin Passwort geändert, nun komme ich garnicht weiter, er nimmt mein altes sowie gewechseltes PW nicht an (Mac Book pro, Snowleo).Wenn ich jetzt muss ich Installations CD nehmen und neu starten, was ist bitte Ferninstallation:mad: , was muss ich da anklicken (habe das in der ,,Hilfe'' gelesen, ist mir aber keine!) bevor ich da so alles verwurschtel
Habe das Ding erst 3 Tage...
tschüss:confused:
 
Ohje...na herzlichen Glückwunsch.

Ich tippe mal darauf, dass du bei der erneuten Eingabe dich vertipt hast, oder vielleicht die Großschreibung aktiviert war. Beim MacBook Pro kann es auch sein, dass NUM ausversehen an war.
 
Von der DVD starten (mit gedrückter C-Taste), nach der Sprachauswahl oben im Menü Passwörter zurücksetzen wählen.
 
hallo @flosse..
das werde ich tun..
Danke an Alle
tschüss
von wegen, nix drauf, kennst mich nicht ;-)
 
jeep, alles hat geklappt, ich war aber auch doof, ich hätte nur das neue Passwort im Schlüsselbund anmelden müssen..
tschüss
 
Zurück
Oben Unten