adiumX zeigt ICQ Budds nicht an

RaH

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
3
Hallo liebe MacUser ! wavey

Ich bin jetzt ein glücklicher Besitzer eines neuen iBookG4 und was soll ich sagen, ich liebe es!!! pepp
Jedoch hab ich ein kleines Problem mit AdiumX. Und zwar werden bei mir nicht alle ICQ Buddies (die aber online sind) online angezeigt. Ich hab dann Fire versucht und da werden sie korrekt angezeigt. Trotzdem würde ich gerne AdiumX verwenden. (Die MSN Buddies werden korrekt angezeigt) Habt ihr vielleicht Tipps?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich hinter einem Router sitze.
THX schon mal für die Hilfe.

LG
 

RaH

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
3
*raufschieb* ... sorry ... aber hat keiner eine Idee ?
LG
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
also bei mir werden in Adium alle ICQ'ler korrekt angezeigt ! Trag Sie doch mal neu ein, vielleicht bringt es ja was ?
 

Rakor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
2.799
hab das gleiche problem....
 

pd666

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
170
Ich habe das Problem nur mit ICQ-Usern, die noch eine ältere Version von ICQ(Windows) benutzen. Das is bei mir Einer.
Könnte es das evtl. auch bei dir sein?
 

RaH

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
3
Hm ... also die Kontakte neu reingeben hat auch nix gebracht. Möglicherweise funkts mit einer älteren Version. Weiß jemand von euch wo ich eine bekommen kann? ...
 
Oben