AdiumX visible und unvisible??

MoonAndStars

MoonAndStars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten morgen :)
Hab mir gestern mal den Multimessenger Adium installiert,
alles soweit auch kein Problem gewesen....aaaber.....gibt es die möglichkeit
wie bei ICQ einzelne User auf visible oder unvisible zu setzen??
Hab weder im Forum noch in Adium dazu was gefunden.
Ist AdiumX die 0.8beta
Hoffe das mir da Jemand was zu sagen kann.

Beste Grüsse
vom Mond
 
Hallo Mond,

also wenn du die aktuellste 0.8x benutzt, dann ist die Funktion bereits integriert.
Menüleiste > Status > Status bearbeiten > und dann auf "+" klicken und dort müsste dann der gewünschte Status erscheinen.

Grüße

MS Hunter
 
hmm....ne da kann ich ja generell nur auf unsichtbar schalten....
ich meine eher das ein teil der user aus meiner liste mich sehen kann und ein paar eben nicht....
 
Ich glaube auch, dass das alles erst in der 8. Version integriert sein wird. Momentan ist Adium nur was für überaus freundlich Leute, die mit jedem zu jederzeit chatten möchten .. :p
 
das wär echt hübsch würde das integriert werden, jetzt wo tiger da ist, kommt bestimmt auch bald eine neue version, mal hoffen ;-)
 
na, euer wort in des entwicklers gehörgang.....das der einzige grund warum ich manchmal noch auf icq zurückgreifen muss......dat neeeervt :)
aber trotzdem danke, dachte schon das ich zu doof bin das zu finden
 
Zurück
Oben Unten