AdiumX macht Zicken

K

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hey Ihr!

Seit heute macht mein AdiumX irgendwie Zicken. Es scheint zwar zu verbinden (ICQ-Status auf Abwesend), doch meine Kontaktliste scheint nicht zu laden. Wenn ich AdiumX neu starte, ist sie für ne Zeit lang da, verschwindet dann aber wieder.

Kann mir jemand helfen?

Krissi
 
Ist bei mir auch so. ICQ und AIM funzen nicht, nur Yahoo und Gtalk.
 
Ich hatte das gleich Problem. Konnte es aber leider nicht lösen. :(
Bin daher auf ProteusX umgestiegen. Damit hatte ich bisher keine Probleme. :)
 
Ist aber nur heute so. Hab Adium grad neugestartet. Jetzt geht’s grad wieder.
 
heldausberlin schrieb:
Ist aber nur heute so. Hab Adium grad neugestartet. Jetzt geht’s grad wieder.

Ebenso.
Win User scheinen heute aber auch Probleme mit ICQ zu haben.
 
screamingvinyl schrieb:
Ebenso.
Win User scheinen heute aber auch Probleme mit ICQ zu haben.
Nur das die nicht auf Proteus umsteigen können. :D
 
bei mir scheint es sich mittlerweile auch wieder normalisiert zu haben. wie siehts bei euch aus?
 
heldausberlin schrieb:
Nur das die nicht auf Proteus umsteigen können. :D
dafür auf tausend andere alternativen.
gaim, trillian, miranda, micq, qip, etc...
 
meins hat beim umsortieren von allgemein in den freunde ordner alle einträge verschmissen.....
 
mi00ro schrieb:
meins hat beim umsortieren von allgemein in den freunde ordner alle einträge verschmissen.....
aha...
 
nixx glauben..... dann lassen:D
 
Zurück
Oben Unten