AdiumX: Kontaktliste n/a

davos83

davos83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe heute AdiumX ganz frisch installiert. Bei mir werden allerdings nur die Kontakte angezeigt, die gerade "online" oder "abwesend" sind. Kontakte, die offline sind bzw. Kontakte deren Zustimmung ich noch erwarte, werden hingegen nicht gezeigt.

Bei ICQ z.B. werden ja alle Kontakte gezeigt. Kann man das auch für AudiumX einstellen?

Beste Grüße,
davos
 
Apfel+Shift+H
 
Wo wir gerade dabei sind: Habe noch nicht lange adium. Ich hatte früher Fire...Dort konnt man auch nach icq Nummern bzw Namen suchen. Wie geht das in Adium?
 
Perfekt! Danke für die Antwort StruppiMac! So sehe ich jetzt alle Kontakte.

@matze: weiss ich leider auch nicht...
 
schade, das wäre eine sehr sehr nützliche Info...
 
geht nicht.
adium hat keine search.
musst du über die suche auf icq.com machen
 
Sowas in der Art dacht ich mir schon.....danke!
 
Zurück
Oben Unten