AdiumX 0.81 - Kann Kontakte nicht hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stefan30Nbg, 17.05.2005.

  1. Stefan30Nbg

    Stefan30Nbg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Hab gerade AdiumX 0.81 installiert. Der Import meiner ICQ-Kontakte ging. Aber ich sehe nur 2 meiner Kontakte... Ist das ein Fehler in Adium oder zeigt er mir nur die Kontakte an, die gerade online sind?
    Habe schon versucht unter "Kontakt > Kontakt hinzufügen" die restlichen Kontakte manuell hinzuzufügen aber sie werden in meiner Kontaktliste nicht angezeigt.

    Was ist da los?
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Adium > View > Haekchen vor "Show offline contacts" machen.

    mgwschmitz
     
  3. Stefan30Nbg

    Stefan30Nbg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Gerade im Moment habe ich auch den Menüpunkt entdeckt.

    Trotzdem Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.