adium....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nader, 13.11.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    hey...
    ich glaub die frage kam schonmal auf, konnte aber keine antwort finden...

    wie adde ich bei adium user ?! wenn mir sogar ein "nicht in der kontakt liste stehender" user mir ne msg schreib, seh ich keine möglichkeit ihn zu adden...

    bitte um hilfe, danke
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    1. neuer user -> über menüpunkt Contact, dann -> Add Contact

    2. "nicht in der kontakt liste stehender" -> control + maustaste (oder rechte maustaste) auf dem "tab" des users im nachrichtenfenster, dann -> Add Contact
     
  3. |-Husky-|

    |-Husky-| MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Auch möglich ...

    Details ... dann an Deinen Account "anhängen" (Bei Accounts) und ihm unter settings, Aliase, einen Namen geben ;)
     
  4. gibt es da ein maximum an usern?
    bei mir heult er immer rum, ich hätte das maximum erreicht - adden tut er sie trotzdem :-?
     
  5. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    wortwörtliche verschandelung

    H I L F E !!

    Sollte die Frage nich heissen:
    Wie füge ich bei "adium" einen User hinzu?

    Die Vermischung von deutsch mit total falschem Englisch ist

    [ ] cool
    [ ] was meinst Du?
    [x] PISA - TEST - TAUGLICH

    Sorry, aber das muss jetzt raus.
     
  6. wenn wir schon beim pisa-test sind :D:
    wie kann ich erneut eine authorization-message an einen user senden`
    thx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen