Adium!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von pedroianer, 01.11.2005.

  1. pedroianer

    pedroianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Vielen Dank nochmal an alle, dass ist wirklich ein super Programm!
    Also, dann bis zum nächsten Problem und hoffe das ich euch auch mal helfen kann,obwohl ich erst ein halbes Jahr zu den Apple Jüngern gehöre.
    Bis dann! Pedroianer
    ;)
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Ich benutze auch Adium - wirklich gutes Programm!

    PS.: Ich glaube jedoch weniger, dass für die Kundtuung ein eigener Thread nötig gewesen wäre ...
     
  3. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Ok, um dem Thread mal ein bisschen Leben 'einzuführen' (mir ist grad wirklich kein besseres Wort eingefallen) stell ich hier mal meine Frage, für die ich sont gleich einen neuen Thread erstellt hätte.
    Und zwar folgendes.... Ich benutze auch Adium und bin sehr zufrieden damit.
    ABER: Wie kann ich denn bitte einstelle, dass die Schrift meines Chatpartners GRÖßER ist als meine?
    Ich kann immer nur größer stellen, dann wird meine Schrift riesig, und die vom anderen nur ein wenig größer.
    Möcht aber meine Schrift klein haben, und seine größ.
    Gibt es nicht die Möglichkeit beide seperat voneinander einzustellen?

    Vielleicht kann mir da ja einer helfen :)
     
  4. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Schriften in Adium

    Du stellst die größere Schrift unter »Wiedergabe« in den Einstellungen ein. Dann drückst du im Texteingabefeld apfel-T und stellst dir deine (kleinere) Schrift ein. Letzteres betrifft dann nur das, was du tippst.
     
  5. pedroianer

    pedroianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Hallo Unbekannter!

    Tut mir Leid wenn ich einen unnötigen Tread erstellt habe, aber ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, und versuche erst einmal alles in die Reihe zu bekommen wie das hier alles funktioniert. Bis dann
     
  6. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    @mekkablue Danke schoon mal für die Antwort. :)
    Aber wo finde ich unter Einstellungen denn >Wiedergabe< ?
    Finde da nur >Nachrichten< Da kann ich dann zwar die Größe einstellen, ist aber dieselbe wie Apfel-T.

    Ich kann noch 'Kleinste Schriftgröße' unter Einstellungen>Erweitert einstellen ... Aber das ists auch net.

    Oder ha bich ne alte Version? Hab aber die vion der Adium Seite ... Hmm Hmm Hmmmm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen