Adium!

pedroianer

pedroianer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank nochmal an alle, dass ist wirklich ein super Programm!
Also, dann bis zum nächsten Problem und hoffe das ich euch auch mal helfen kann,obwohl ich erst ein halbes Jahr zu den Apple Jüngern gehöre.
Bis dann! Pedroianer
;)
 
Ich benutze auch Adium - wirklich gutes Programm!

PS.: Ich glaube jedoch weniger, dass für die Kundtuung ein eigener Thread nötig gewesen wäre ...
 
Ok, um dem Thread mal ein bisschen Leben 'einzuführen' (mir ist grad wirklich kein besseres Wort eingefallen) stell ich hier mal meine Frage, für die ich sont gleich einen neuen Thread erstellt hätte.
Und zwar folgendes.... Ich benutze auch Adium und bin sehr zufrieden damit.
ABER: Wie kann ich denn bitte einstelle, dass die Schrift meines Chatpartners GRÖßER ist als meine?
Ich kann immer nur größer stellen, dann wird meine Schrift riesig, und die vom anderen nur ein wenig größer.
Möcht aber meine Schrift klein haben, und seine größ.
Gibt es nicht die Möglichkeit beide seperat voneinander einzustellen?

Vielleicht kann mir da ja einer helfen :)
 
Schriften in Adium

kdcrulez schrieb:
Und zwar folgendes.... Ich benutze auch Adium und bin sehr zufrieden damit.
ABER: Wie kann ich denn bitte einstelle, dass die Schrift meines Chatpartners GRÖßER ist als meine?

Du stellst die größere Schrift unter »Wiedergabe« in den Einstellungen ein. Dann drückst du im Texteingabefeld apfel-T und stellst dir deine (kleinere) Schrift ein. Letzteres betrifft dann nur das, was du tippst.
 
Hallo Unbekannter!

Tut mir Leid wenn ich einen unnötigen Tread erstellt habe, aber ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, und versuche erst einmal alles in die Reihe zu bekommen wie das hier alles funktioniert. Bis dann
 
@mekkablue Danke schoon mal für die Antwort. :)
Aber wo finde ich unter Einstellungen denn >Wiedergabe< ?
Finde da nur >Nachrichten< Da kann ich dann zwar die Größe einstellen, ist aber dieselbe wie Apfel-T.

Ich kann noch 'Kleinste Schriftgröße' unter Einstellungen>Erweitert einstellen ... Aber das ists auch net.

Oder ha bich ne alte Version? Hab aber die vion der Adium Seite ... Hmm Hmm Hmmmm
 
Zurück
Oben Unten