Adium Xtras in Chatfenstermenüleiste integrierbar?

Nyima

Nyima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Totaler Mac- und Adium-Newbie hier......

Also, ich komm hier nich mehr weiter, trotz langer nächtlicher Suche in Adium-Foren, wilder Googlelei und natürlich artig genutzter Boardsuche...

Hab mir Adium X 0.89.1 und dazu einige der Xtras
(namentlich Glyrics, AdiTunes, Now Playing in iTunes, Adium iTunes Controller) gezogen. Funktionieren tun sie soweit eigentlich auch, aber entweder gibts nur die Möglichkeit die Skripte über das Skripte-Icon in der Menüleiste abzurufen, oder ich bin zu blöd ums einzurichten....*lieber auf lustige Enten drücken würde als Textbefehle auswendig zu lernen*

Kann mir da jemand Auskunft geben?

BD, Nyima
 
Zurück
Oben Unten