Adium X Online/Offline/Away etc Status setzen?

[TB]Lucky

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Sagt mal wer von euch verwendet Adium X und hat schon rausgefunden wie man seinen ICQ Status setzen kann? Ich möchte mich gerne auf unsichtbar setzen und habe keine Ahnung wo man das einstellen kann. Wisst ihr wo das geht?

- björn
 
ich glaube, dass adium x diese funktion noch nicht hat. wenn du bei denen im forum nachschaust, dann wirst du sehen, dass die programmer es noch machen wollen.....
 
Dann ist ja "gut", ich dachte schon ich bin zu blöd für das Programm. Wobei ich diese Funktion ganz schön gerne ganz schnell haben möchte, denn es nervt wenn man nicht weiß welchen Status man aktuell hat etc. ;)

- björn
 
Away status setzten geht unter File - Set away status. Der Rest ist noch nicht implementiert.
 
Na wenn dann will ich mich schon unsichtbar setzen, alles andere kann ich nicht gebrauchen... ;(

- björn
 
ich dachte auch schon das ich auch zu dumm bin...

wie sieht es mit dem "away" aus? ich habe die botschaft
unter den eigenschaften eingegeben, aber wie dieser
zustand dann aktiviert wird hab ich nicht entdeckt. auch
nach einer betimmten leerlaufzeit haben meine chatpartner
mich immer noch "online" gesehen.

lg

toby
 
tobnicht schrieb:
ich dachte auch schon das ich auch zu dumm bin...

wie sieht es mit dem "away" aus? ich habe die botschaft
unter den eigenschaften eingegeben, aber wie dieser
zustand dann aktiviert wird hab ich nicht entdeckt.

File->Set Away Message

gruß, nidhoegg
 
danke für den tip. aber das habe ich versucht und mein gegenüber
meinte, dass sich mein status nicht änderte... ich werde es nochmals
versuchen.

wie erkenne ich meinen status? ich habe mal bemerkt, dass
die augen der ente in der menüleiste rot unterlaufen waren.
war das der away modus?

lg

toby
 
ja wie isses nun? ich will die ausgangsfrage nochmal hoch holen - hat sich da was getan? kann man invisible status setzen?
wenn nicht - ist der messenger ja eher nicht zu gebrauchen
 
ah - jetzt is alles cool - der 0.8 ist da und es gibt unsichtbar, große klasse!
naja noch nich so gut wie miranda - da konnte man für die einzelnen buddys sich unsichtbar oder eben sichtbar machen, nich nur für alle auf einmal
 
Zurück
Oben Unten