Adium und GnuPG?

dusselmann

dusselmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
10
Hi,

weiß jemand, ob es schon eine Erweiterung für Adium gibt, um seine Nachrichten mit GnuPG verschlüsseln zu können?

Gruß, Dussel
 
Es gibt keine.
 
hmm.. geplant?
 
Wenn ich mich recht erinnere gibt es bei Adium doch einen "crypt" Button, o.ä. Wofür ist denn dieser gut?
 
da gibt es schon einige threads dazu... aber das scheint nur für die "sichere" übertragung zwischen adium und adium zu sein. gnupg-verschlüsselung z.b. mit PSI geht aber net :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: promille
Nö.
Adium beherrscht OffTheRecord-Verschlüsselung, was von vielen anderen Messengern nativ unterstützt wird und alle anderen Messenger können per Proxy auch damit umgehen.
 
Zurück
Oben Unten