Benutzerdefinierte Suche

Adium und Avatare

  1. AcidReign

    AcidReign Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    also mittlerweile hat ja jedes verbreitete Chat-Protokoll die Möglichkeit ein Userbild mit zu senden.
    Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass Adium die Dinger sehr sehr klein macht. Vor allem MSN hat glaube ich keine Begrenzung in der Größe, oder doch?
    Ein Bekannter von mir hat zum Beispiel ein Bild 800x600 als Usericon. Hier kommt es aber als max. 200x100 an.
    Ist das normal?
    ICQ-Avatare kommen sogar in einer maximalen Größe von 10x10 Pixel bei mir an. Zu erkennen ist da gar nix mehr...

    Danke schonmal..

    Acid
     
    AcidReign, 05.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adium Avatare
  1. msg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
  2. phantaso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
    phantaso
    07.04.2012
  3. .::Dexter::.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
    danielf
    28.03.2012
  4. flapappi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
    flapappi
    18.09.2009
  5. me-myself-and-i
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    597
    Loneranger76
    11.05.2007