Adium überträgt langsam Dateien

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von _soeren_, 04.07.2006.

  1. _soeren_

    _soeren_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Hi!

    Wenn ich Dateien rausschicke (normales DSL) sende ich ca. mit 1,6kb/s an meinen Empfänger.. Ob MSN oder ICQ ist egal.. Woran kann das denn liegen?
     
  2. An den lahmen MSN- und ICQ-Servern die nicht für Datenübertragung ausgelegt sind....
     
  3. _soeren_

    _soeren_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    aber wieso können mir andere schneller was schicken!??? das hat doch keinen sinn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen