1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium - Sprechblasen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von manolo, 07.03.2005.

  1. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte fragen, ob man sich die skin, dass die messages in Sprechblasen angezeigt werden, runterladen muss bzw. wenn nicht nicht, wo man das einstellen kann.

    Danke,

    manu
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    Schau mal auf der Webseite von Adium X. Da gibt es unzählige Skins für das Chatfenster und den Rest. Sogar andere Soundsets gibt es.

    Du kannst aber in den Einstellungen schon sehr viel ändern, also schau erst mal da rein.