Adium-Skins amsn

Obdachloser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde.
Ich wollte bei Adium mir ein Skin dowloaden für mein Amsn.
Ich hab mir eins ausgesucht und wollte es installieren.
Er will eine neue Seite öffnen was aber nicht geht.
Downloaden kann ich den Skin.? Aber wie gehts weiter??:rolleyes::confused:

Danke im Vorraus:)
 
Vielleicht solltest Du Dich erst einmal festlegen: Geht es nun um Adium oder aMSN?
Gruss
der eMac_man
 
Also so wie ich dich verstehe, willst du dir einen Skin für Adium runterladen um ihn dann mit aMSN zu verwenden. :confused:
Das kann gar nicht funktionieren ;)
 
Warum funktionieren eigentlich die Firefox-Themes nicht bei Safari? Also laden kann ich sie, aber wie dann weiter? :crack:
 
Also ich hab das so verstanden.
Adium ist eine Seite wo man skins für amessenger downloaden kann?
Bitte klärt mich auf.

Mein Ziel ist es ein neuen Skin für mein amsn zu kriegen möglichst ein glass-skin.
Für Tipps wo man sie kriegen kann bin ich sehr dankbar.
 
Da hast du was falsch verstanden. Adium (genauer AdiumX) ist ein Multimessenger für OS X. Die Skins, die du da runterladen kannst sind eben für Adium.

Um Skins für aMSN zu finden würde ich mal Google versuchen. Ob du Chancen hast, keine Ahnung. Hängt davon ab, ob aMSN eine entsprechende Programmschnittstelle für Skins hat. Adium hat diese, weshalb es dafür auch einige Skins gibt.
 

Adium ist eine Seite wo man skins für amessenger downloaden kann?
Wie wäre es mal mit dem Link zu dieser Seite?
Bitte klärt mich auf.
Sollten das nicht lieber Deine Eltern machen? ;)
Mein Ziel ist es ein neuen Skin für mein amsn zu kriegen möglichst ein glass-skin.
Für Tipps wo man sie kriegen kann bin ich sehr dankbar.
Skins für aMSN gibt es z.B. hier:
http://www.amsn-project.net/skins.php
Gruss
der eMac_man
 
Ok hab mir jetz ein gedownloadet.
kannst du mir sagen wie man die installiert?
Wer nett.
Danke für die Hilfe:)
 
Ja ich kann lesen du Pfeife und ich würde auch nich Fragen.
Wenn es geklappt hätte aber es klappt nicht.
Kann es mir jem. mal erklären der nich 9mal Klug is?
 
Ja ich kann lesen du Pfeife und ich würde auch nich Fragen.
Wenn es geklappt hätte aber es klappt nicht.
Kann es mir jem. mal erklären der nich 9mal Klug is?

Auch hier mal mein Hinweis, dass es absolut falsch ist, andere MU zu beschimpfen, die Dir helfen.
Wo liegt denn Dein Problem? Du lädst die Skins und installierst diese mittels des Skin-Installers, der beim Download von aMSN mit beilag.
Gruss
der eMac_man
 
Ja tut mir Leid,
vllt ein bisschen über reagiert.
Aber manchmal diese 9mal klugen Kommentare. Wenn es klappen würde
dann würde man ja nich hier Fragen, oder?

Mein Problem ist:
1. Der Installer war nich bei amsn dabei.
2. Ich habe es mit Drag und Drop gemacht, hat nich geklappt.
3. ..the unziped folder on the application. < verstehe es nicht.

Bin überfordert.
Eine deutsche Erklärung Punkt für Punkt wär am besten!:(
 
Also jetzt wird's unverschämt :mad:. Oben hast du rein gar nichts davon geschrieben, dass du die Anleitung befolgt hast, sollen wir etwa hellsehen, dass du das getan hast und es nicht funktioniert hat? So wie du es geschrieben hast, war davon auszugehen, dass du gar nicht geguckt hast, sondern eine Anleitung von uns erwartest. Ich habe dich deshalb drauf aufmerksam gemacht, dass es auf der Seite, die man dir bereits rausgesucht hat (was du selbst via Google problemlos hättest machen können) eine Anleitung gibt.

Wenn du es für nötig befindest, mich deswegen gleich zu beleidigen, sehe ich es absolut nicht ein dir überhaupt noch zu helfen. Dein Verhalten finde ich absolut unverschämt! Sich erst alles raussuchen lassen, statt selbst was zu tun und dann auch noch Leute beleidigen.
 
Ich habe doch schon geschrieben das es überragiert war.
Es tut mir Leid.
Aber wenn ich Frage ob mich jemand bitte über das genannte Thema aufklären kann und jemand schreibt aufklären müssen dich deine Eltern, dann fühle ich mich nich grade ernst genommen.
Aber es ist Ok und ich Entschuldige mich nochmal.
 

Mein Problem ist:
1. Der Installer war nich bei amsn dabei.

Du lädst Dir jetzt als erstes noch einmal aMSN:
http://www.amsn-project.net/download.php
und holst aus dem DMG dann den Skin-Installer raus und packst den in den Programme-Ordner.
Damit kannst Du dann Deine Skins installieren.
Du kannst auch in dem Ordner ~Library/Application Support/amsn einen Ordner "skins" erstellen (falls der dort noch nicht liegt) und da die entpackten Skins reinpacken.
Gruss
der eMac_man
 
Wenn es klappen würde dann würde man ja nich hier Fragen, oder?

Sorry Obdachloser, aber hier gibt es so viele Vollpfosten, die noch nicht mal die einfachsten Dinge auf die Reihe bekommen, dass man einfach immer vom kleinsten gemeinsamen Nenner, einem nassen Brötchen, ausgehen muss.

Woher sollen die Leute denn hier wissen, dass du zusätzlich zu deinen Problemen noch nicht mal mit den Antworten klar kommen kannst?

Am Besten schreibste dir was in die Signatur wie "Eingeschränkte Kognitive Fähigkeiten, mangelnde Englischkentnisse - bitte kleinschrittig erklären" …
 
Ich habe die Anleitung ja befolgt aber ich verstehe sie nicht 100%.
Und es klappt nicht.:(
 
Zurück
Oben Unten