Adium selbe Schrift

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MAR-MAC, 29.09.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Hallo, ich benutze adium um in icq zu connecten ich hab jetzt allerdings das problem das sich meine gesprächs partner darüber beschweren das ich anscheinend die selbe schrift wie sie habe, die selbe hintergrundfarbe. Wie kann ich das nun abstellen?
     
  2. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Das müsste dann eigentlich am ICQ Client deiner Chatpartner liegen, würde ich mal sagen. Wenn du deine Schrift ändern willst kannst du das natürlich über die Einstellungen vornehmen.
    Apfel + , / Nachrichten / Schrift
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Nein ich möcht nicht meine schrift ändern ;)
    Also die gehen alle unter windows mit dme normalen icq 5.1 rein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen