Adium Problem

G

Grischtof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
hab folgendes Problem bei Adium.Aufeinmal (ich hab noch internetverbindung) trennt sich Adium. Wenn ich es dann neu anmelde verbindet es ganz normal aber sobald die Contact List geladen ist stürzt es wieder ab und lädt neu und so geht das die ganze zeit, bis kommt "sie haben sich zu oft angemeldet probieren sie es in 10 minuten noch einmal"
wisst ihr woran das liegT?
 
vielleicht stimmt was nicht mit deiner inernetverbindung. Bist du über w-lan im netz?
 
daran sollte es eigentlich nciht liegen, da ich ja das internet weiterhin benutzten kann.. es ist ja auch nicht immer so z.b bin ich ne stunde in Adium und dann auf einmal tritt dieses problem auf
 
ich schreib hier mal meine frage dazu ?
ich hab mir gerade adium runtergeladen, icq und msn eingerichtet, icq funktioniert ohne probleme, aber bei msn bekomm ich keine kontakliste angezeigt ? wenn ich bei adium auf ablage klicke wird dort aber angezeigt das es verbunden ist
 
Bei mir funktioniert seit etwa 3 Tagen ICQ nicht mehr. Ich sehe nur noch meine AIM Kontakte.
Und das Adium immer reconnected hatte ich auch mal, ist aber wieder weggegangen.
 
Hallo zusammen,
und auch ich hab ein Problem mit Adium bzw. mit ICQ :-(
Seid zwei Tagen werde ich, obwohl ich online (anwesend) bin, bei meinen Kontakten als offline angezeigt. Bei mir werden diese Kontakte auch als offline gezeigt. Schreiben kann ich jedoch trotzdem.
Mir gehen langsam die Ideen aus was ich noch machen könnte.....
Auf einem anderen Rechner habe ich Trillian installiert, da funkt mein ICQ auch nicht :-O
Habt Ihr Ideen für eine Lösung?
Vielen Dank im Vorraus!
 
Hallo zusammen,
und auch ich hab ein Problem mit Adium bzw. mit ICQ :-(
Seid zwei Tagen werde ich, obwohl ich online (anwesend) bin, bei meinen Kontakten als offline angezeigt. Bei mir werden diese Kontakte auch als offline gezeigt. Schreiben kann ich jedoch trotzdem.
Mir gehen langsam die Ideen aus was ich noch machen könnte.....
Auf einem anderen Rechner habe ich Trillian installiert, da funkt mein ICQ auch nicht :-O
Habt Ihr Ideen für eine Lösung?
Vielen Dank im Vorraus!

gleiches problem, hat nicht irgendjemand eine idee?

plist löschen bringt nichts :(
 
seit heute geht es wieder
die machen wohl gerade Backup Arbeiten am Server, und manchmal gehts, manchmal nicht
 
Zurück
Oben Unten