Adium problem

Diskutiere das Thema Adium problem im Forum Netzwerk-Software

  1. caine

    caine Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    13.11.2007
    Sers, kann ich Adium so einstellen das das Chatfenster nicht offen geht sondern das ich im Doch nur eine Meldung bekomme bzw das Fenster im Dock blinkt und ich es erst dann öffnen kann?

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=E82QIkRyXXeKTqu.png


    Mich stört das extrem das sich das Fenster immer öffnet
     
  2. Robby4

    Robby4 Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    "Adium problem" - der Titel Deines Fadens ist schon mal sehr hilfreich. :rolleyes:

    Wo liegt das Problem darin, dass sich das Fenster öffnet?
     
  3. ReloadedKarma

    ReloadedKarma unregistriert

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Schau mal unter Einstellungen=> Ereignisse, da kann man so ziemlich alles konfigurieren.
    Auch das nur das Symbol im Dock blinkt.

    Hmm, vielleicht weil man es nicht mag?

    Mfg Tattoo
     
  4. Robby4

    Robby4 Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Wenn Adium im Hintergrund läuft, sieht man's doch wahrscheinlich eh nicht...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...