Adium Ordner und Benutzer

Diskutiere das Thema Adium Ordner und Benutzer im Forum Netzwerk-Software

  1. surfreplica

    surfreplica Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.08.2007
    Hallo,
    ich habe immer icq für Windows benutzt jetzt adium.
    mein problem wenn ich eine datei zugeschickt bekomme wird diese in einem angegeben ordner gespeichert.
    ich möchte aber wieder das jeder benutzer der mir was schickt einen eigenen ordner bekommt muss ich das manuel machen oder kann man das einstellen?
    Gruß johannes

    Ps:was ist growl und wo kann man es loade?
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...