Adium: Öfters Meldungen beim Start "User hat die Autorisierung verweigert"

Schnapphaid

Schnapphaid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze Adium für meinen ICQ-Account. Beim Start von Adium bekomme ich in letzter Zeit öfters Meldungen angezeigt (siehe Bild im Anhang): Irgendwelche ICQ-Nummern verweigern mir die angeblich angeforderte Autorisierung. Allerdings habe ich die nie angefordert.

Sucht man die angezeigten Nummern bei ICQ, gibt es dort dazu keinerlei Nutzereinträge.

Wie kommt das? Kennt das noch jemand von Euch?

Gruß Thomas.
 

Anhänge

  • adium_meldung.jpg
    adium_meldung.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 88
Kenne ich auch und nervt mich auch ziemlich. Leider bin ich trotz Google nicht schlauer geworden. Vielleicht weiß ja jemand anders noch was...
 
Das gleiche Problem habe ich auch, seit es die neue Version von Adium gibt! :rolleyes:

Leider habe ich den Fehler auch nocht nicht entdeckt! :confused:
 
Zurück
Oben Unten