Adium: Nutzerbilder ausblenden!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von DPD, 10.04.2008.

  1. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Hallo!

    Möchte in meinem Adium die Nutzerbilder ausblenden. In der Contact-List sind sie bereits ausgeblendet, aber wenn ich ein Chatfenster/Textfenster eröffne, wird, sofern vorhanden, das Nutzerbild wieder (links oben) angezeigt. :(
    Gibts die Möglichkeit das auch noch zu deaktivieren? Ich konnte in den Einstellungen nix finden...

    Danke!
     
  2. fabieuse

    fabieuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Das hängt vom Nachrichtenstil ab, den du verwendest. Bei manchen sind die Nutzerbilder optional, andere wiederum gibt es nur mit oder ohne.
    Den Nachrichtenstil ändern oder anpassen kannst du unter Einstellungen -> Nachrichten.
     
  3. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Hm, Mist. Der gewählte Nachrichtenstil gefällt mir aber so. :( Kann ich diesen zusätzlich irgendwie modifizieren? Hat da jemand eine Idee, wie und womit?
     
  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Gibt es die Option "Show user icons" nicht bei jedem Theme?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen