Adium: Nutzerbilder ausblenden!

D

DPD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Möchte in meinem Adium die Nutzerbilder ausblenden. In der Contact-List sind sie bereits ausgeblendet, aber wenn ich ein Chatfenster/Textfenster eröffne, wird, sofern vorhanden, das Nutzerbild wieder (links oben) angezeigt. :(
Gibts die Möglichkeit das auch noch zu deaktivieren? Ich konnte in den Einstellungen nix finden...

Danke!
 
Das hängt vom Nachrichtenstil ab, den du verwendest. Bei manchen sind die Nutzerbilder optional, andere wiederum gibt es nur mit oder ohne.
Den Nachrichtenstil ändern oder anpassen kannst du unter Einstellungen -> Nachrichten.
 
Hm, Mist. Der gewählte Nachrichtenstil gefällt mir aber so. :( Kann ich diesen zusätzlich irgendwie modifizieren? Hat da jemand eine Idee, wie und womit?
 
Gibt es die Option "Show user icons" nicht bei jedem Theme?

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben Unten