Adium - Nahcrichten werden nicht gesendet!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von DaBeI, 04.07.2006.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Ich habe ein kleineres Problem mit Adium. In den letzten Wochen war es mehrmals der Fall, dass ich Freunden über Adium geschrieben habe, sie aber nie meine Nachrichten erhalten haben.Neulich hat mir sogar ein Freund bestätigt, dass meine Nummer aus unerklärlichen Gründen aus seiner Icq-liste gelöscht wurde.Erst nachdem er mich wieder zu seiner Liste hinzugefügt hatte, konnte ich wieder Nachrichten an ihn senden.Wo liegt hier das Problem?


    Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen