ADIUM - MSN Subtexte anzeigen?

StefanMe

StefanMe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
14
Hi ich habe mir ADIUM runtergeladen und bis jetzt sehr zufrieden damit, bis auf 2 Sachen:

1. kann ich die in MSN bekannten SUBTEXTE (die Nachrichten unter dem Namen... wo man nen Satz reinschreiben kann, den jeder sieht... schwer zu beschreiben =) ) einblenden? Da schreiben Leute ja oft rein "bin gerade Duschen" oder "koch gerade was leckeres" usw. das wär schon interessant. Und wie kann ich das selbst eingeben für meinen MSN account!

2. hab ich gerade vergessen, also kann es nicht so wichtig sein =)
 
apfel+y oder unter Status->dein msn Konto-> Eigene um deinen eigenen Status nur für einen bestimmten Messenger einzutragen.

Den Status meiner Kontakte sehe ich automatisch, kann mich nicht erinnern das extra eingestellt zu haben. :rolleyes:
Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee dazu.
 
also wenn ich da einen neuen Status mache, dann passiert nichts. Hab mit ner Freundin gesprochen. Es erscheint bei ihr keine STATUS anzeige! (außer das ABWESEND) Bitte versuch mal nach zu schaun wo du das her hast =) Welche Version bentutzt du? lg me
 
hmm das wär ja scheiße! ich merke gerade, das ich noch nicht mal ABWESEND und ANWESEND setzten kann! bei mir wird immer OFFLINE angezeigt...
 
geht mir genauso, das problem scheint nur zu sein adium zu pc, freunde ohne mac(also kein adium sondern msn oder icq) sehen keine statusmeldung solche mit mac und adium können meine lesen, hab es auch erst vor kurzen erfahren, lösung fände ich auch toll
 
Leider gibts keinen Messanger der alle Funktionen von MSN-Windows beherrscht. Auch den MSN Messenger für Mac kannst du in die Tonne treten.
Ich hoffe das Microsoft einen anständigen MSN Messenger für Mac anbietet!
 
Zurück
Oben Unten