Adium, MSN, kein Messanger will mehr connecten!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von yan.kun, 28.08.2005.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Hi, seid ich grad eben nach Hausegekommen bin, weigern sich AdiumX oder MSN etc. einzuloggen!
    Das Internet funktioniert wunderbar, aber kein Messanger tut mehr... verwenden tue ich OS X 1.4.2 Was soll ich tun??

    Bis vor 4 Stunden hat es noch geklappt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2005
  2. GreJan

    GreJan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hast Du bei Adium auf 0.84 geupdatet, dann mußt Du ca. 10 min warten und anschließend erneut starten, war bei mir auch so.
     
  3. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Jo, aber der originale MSN will auch nicht mehr rein!
     
  4. GreJan

    GreJan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Wenn es so nicht geht, versuche einfach deine Konten neu zu erstellen, was anderes fällt mir leider im moment nicht ein.
     
  5. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Jetzt wird es ganz lustig, Mail kommt auch nicht mehr raus! Wenn ich mir die Aktivitätsanzeige vom Netzwerk anschaue, sehe ich zudem, das immer genau 58 Byte gesendet werden und danach SENSE ist. Einzig und allein Safari oder der iTunes Music Stroe tun noch...
     
  6. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen