Adium, MSN, kein Messanger will mehr connecten!

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, seid ich grad eben nach Hausegekommen bin, weigern sich AdiumX oder MSN etc. einzuloggen!
Das Internet funktioniert wunderbar, aber kein Messanger tut mehr... verwenden tue ich OS X 1.4.2 Was soll ich tun??

Bis vor 4 Stunden hat es noch geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du bei Adium auf 0.84 geupdatet, dann mußt Du ca. 10 min warten und anschließend erneut starten, war bei mir auch so.
 
Jo, aber der originale MSN will auch nicht mehr rein!
 
Wenn es so nicht geht, versuche einfach deine Konten neu zu erstellen, was anderes fällt mir leider im moment nicht ein.
 
Jetzt wird es ganz lustig, Mail kommt auch nicht mehr raus! Wenn ich mir die Aktivitätsanzeige vom Netzwerk anschaue, sehe ich zudem, das immer genau 58 Byte gesendet werden und danach SENSE ist. Einzig und allein Safari oder der iTunes Music Stroe tun noch...
 
Zurück
Oben Unten