Adium Kontaktliste wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von CubaMAN, 20.07.2006.

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Guten Abend/Nacht ;D

    bei mir wird aus welchen Gründen auch immer seit ca. einer halben Stunde die Kontaktliste nicht mehr in den Vordergrund geladen. Wenn ich im Dock auf das Icon klick oder eben rechte Maustaste Kontaktliste passiert nix :(

    Ist das bei noch jemand so, der gerade Adium verwendet?

    greetz


    Ps: Hab schon vorsichtshalber mal neu gestartet und die .app Datei frisch in den Programme Ordner kopiert.

    Pss: Bitte schließen. Problem hat sich schneller erledigt als ich dachte. War wohl nur ein kleiner aussetzer.
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.547
    Zustimmungen:
    527
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >Guten Abend/Nacht ;D bei mir wird aus welchen Gründen auch immer seit

    Jo, ich hatte mir auch gerade die "neueste" Version gezogen.

    Auf so etwas habe ich keinen Bock. Komplett in der Tonne.

    Dann eben wieder ICQ. Das läuft wenigstens.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen