adium - kontakte dauerhaft ignorieren

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von plotto, 28.03.2006.

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    werde andauernd von leuten genervt die ich nicht will :)
    wie kann ich diese ignorieren? die funktion in adium funktioniert nicht
    achja, geht um icq.
    vielleicht gibts ja ne andere lösung außerhalb adiums? icq server speichert ja die gesamte kontaktliste, vielleicht geht das ja irgendwie übern server?
    hoffe mir kann wer helfen, langsam nervts nämlich :/
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Das Gespamme kannst Du bislang in Adium mW nicht verhindern, sehr nervig.
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Jup, leider!
    Hatte ein paar Tage lang alle 2 Minuten eine Anfrage zum Adden, durch konstantes Ignorieren ham die allerdings aufgegeben...
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Jupp, zurzeit hilft nur ein Workaround. Installiere dir zusätzlich das original-ICQ. Wenn du jemanden ignorieren willst, musst du das öffnen, und den Kontakt dort auf die Ignore-Liste setzen.

    Ich würde dort außerdem einstellen, dass du nur von Leuten auf deiner Kontaktliste angechattet werden darfst. Alle Unbekannten müssen dann erst von dir autorisiert werden.
     
  5. ildfar

    ildfar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Es ist echt schade, dass das mit Adium nicht geht. Wer aber nicht extra ICQ installieren will, kann das Selbe auch über ICQ2go machen. So mach ich's ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen