1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium ICQ Client

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Asa, 15.07.2004.

  1. Asa

    Asa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Leider ist sowohl der Link bei Versiontrakcer als auch auf der offiziellen Page zum Download tot...
    Währe jemand so freundlich und könnte mir (falls jemand die Software noch hat) zukommen lassen?
    Neuste version ist übrigens Adium v1.6.2c
    Mail: Asa@despammed.com
    Dank euch :)
    MfG
    Asa
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    174
    Hab mir das gestern noch runtergeladen. Muss mal schauen, ob ich morgen in der Schule dran denke. Mit einem 56K Modem ist das etwas langwierig.

    Gruss
    Artaxx
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
  4. Asa

    Asa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Hm jo :)
    Umso schneller desto besser, wollt morgen Mittag eigentlich in den urlaub und hab deshalb den Laptop formatiert gehabt :o
    Leider Adium nicht gesichert ...
    MfG
    Asa
     
  5. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
  6. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Die Menschen haben einfach keine Geduld mehr. ;)
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    174
    Dafür taugt meine Dose noch recht gut. Da sind alle meine MAC Programme als Sicherungskopie drauf gespeichert. :D
     
  8. Asa

    Asa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Hm, es funktionierte gerade echt nich :(
    Hab 15minütchen probiert!
    Danke euch :)
    Merkwürdig... merkwürdig....
    Jo kann dann geclosed werden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen