Adium hinzufügen zur Kontaktliste nachfragen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Schnitzelsemmel, 13.12.2005.

  1. Schnitzelsemmel

    Schnitzelsemmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    hallo,

    ich hab folgendes Problem. Wenn ich adium nutze können fremde Leute mich ohne nachfragen mich zu ihrer Kontaktliste hinzufügen. Sobald ich das original icq hernehme (dann bei xp) ist die Einstellung umgestellt auch wenn ich sie das letzte Mal erst wieder umgestellt hab.

    Wo kann ich bei adium das automatische erlauben zum hinzufügen in die Kontaktliste unterbinden?

    Gruß
    Roland
     
  2. Es kann dich eh jeder auf seine Kontaktliste tun, nur ob die Leute dann auf deiner Kontaktliste sind ist eine andere Frage.
    Ich habe auch Probleme mit dem Adden von Leuten zu ICQ über Adium X! Z.b. werden die nicht in meiner Liste angezeigt, Infos über den Kontakt gibts auch nicht. Wenn ich das ganze über ICQ adde und mit Adium connecte ist aber alles wunderbar.

    Hat da jemand ne Idee?
     
  3. Schnitzelsemmel

    Schnitzelsemmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    nene ich mein man kann ja beim original icq einstellen ob eine abfrage kommen soll, ob man es erlaubt hinzugefügt zu werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen