Adium hinzufügen zur Kontaktliste nachfragen

  • Ersteller Schnitzelsemmel
  • Erstellt am
S

Schnitzelsemmel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich adium nutze können fremde Leute mich ohne nachfragen mich zu ihrer Kontaktliste hinzufügen. Sobald ich das original icq hernehme (dann bei xp) ist die Einstellung umgestellt auch wenn ich sie das letzte Mal erst wieder umgestellt hab.

Wo kann ich bei adium das automatische erlauben zum hinzufügen in die Kontaktliste unterbinden?

Gruß
Roland
 
Es kann dich eh jeder auf seine Kontaktliste tun, nur ob die Leute dann auf deiner Kontaktliste sind ist eine andere Frage.
Ich habe auch Probleme mit dem Adden von Leuten zu ICQ über Adium X! Z.b. werden die nicht in meiner Liste angezeigt, Infos über den Kontakt gibts auch nicht. Wenn ich das ganze über ICQ adde und mit Adium connecte ist aber alles wunderbar.

Hat da jemand ne Idee?
 
badamfh schrieb:
Es kann dich eh jeder auf seine Kontaktliste tun, nur ob die Leute dann auf deiner Kontaktliste sind ist eine andere Frage.

nene ich mein man kann ja beim original icq einstellen ob eine abfrage kommen soll, ob man es erlaubt hinzugefügt zu werden.
 
Zurück
Oben Unten