Adium-Gaim Error

lol hab mir auch schon so komisches zeugs ausgedacht
 
ja ich hab icq nun seit ca 6 jahren und so etwas hatte ich noch nich. un bei den heutigen sachen wird man leider doch manchmal paranoid. selbst wenn man(n) einen mac besitzt ;)
 
Woooa Geht Wieder1
 
super geht bei mir scho wieder ned:/ was isn bei denen bitte los...
 
Hatte gestern auch Probleme, momentan funktionierts.
 
Bei meinem ersten Versuch ging es heute morgen auch nicht. Aber momentan bin ich angemeldet. Würde gerne mal wissen, was die da treiben.
 
ICQ5: Fehlernummer 401. scheinen massive Probleme zu haben, naja ...
 
neuer Tag aber Icq (adium) will nicht funktionieren^^mal gespannt wie schnell die leute das innen griff kriegen :) ...naja warsch. funktionierts wieder in 20min..Dieser Threat macht auf jeden fall schon mal den noch armen unwissenden Mut die an einen virus o.ä denken (war einer davon :D )
 
Lso ich hatte wirklich noch nie probleme mi ICQ und Adium. hab bis nächste woche noch ISDN, dann DSL, mal schaun wies dann is :D
 
freut mich dass ich nicht der einzige bin. kann nirgendwo auf mein konto kommen. auf der passwort retrieve seite geht garnix. ich geb meine nr ein und die seite laedt einfach neu. wenn ich auf icq.com in mein konto will sagt er passwort falsch. icq2go sagt operation timed out. Scheint nicht alle nummern zu betreffen oder?
 
das problem liegt direkt bei den ICQ servern
scheinbar haben sie probleme mit ihren datenbank-servern
konnte mich gestern in icq nicht einloggen, heute geht das alles aber wieder ohne probleme!!
 
bei mir geht grad gar nix, wie auch bereits gesagt net mal neues passwort anfordern...
dachte schon ich hab irgendwas kaputt gemacht da ich auf iChat umgestiegen bin.
so ein crap!!!

aber weder adium noch ichat funzen
 
klasse, vorhin gings...jetzt wieder nicht
 
Bei mir gehts zur Zeit.
Aber heute morgen um 12 Uhr hatte er auch wieder einen "GAIM Error"

btw. Mein 100. Post :)
 
das ist wie glücksspiel^^naja..ein bisschen spannung muss ja sein ;)

bei mir gehts gerade wieder super.....
 
Yup - mal geht es, mal geht es nicht.... Aber die wichtigsten Kontakte konnte ich schon davon überzeugen, auf MSN umzusteigen - der ist erheblich zuverlässiger als der ICQ-Kram.....
 
Hallo


Ich habe dieses Problem nun schon einige Tage.

Gibt es noch andere Proggis die mit ICQ zurechtkommen??

Es nervt schon, dass ICQ sich einfach nicht starten lässt, oder sich einfach abmeldet
 
lol das wird dir nix bringen
das liegt nicht am programm sondern auf der anderen seite: am icq-server
 
shorty1985 schrieb:
Gibt es noch andere Proggis die mit ICQ zurechtkommen??


Wenn die Server abkacken, nützen dir andere Progs auch nix - ich komme weder mit Adium noch mit Original-ICQ rein....
 
Da war ich wohl schneller @ Badener ;)
 
Zurück
Oben Unten