Adium connected zu ICQ aber nicht AIM?

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    so nun regt mich diese beta doch mal langsam auf. wieso zum geier connected mein adium b15 zu ICQ aber nicht zu AIM obwohl alle einstellungen (proxy und server) gleich sind?
    der sagt immer er könnte den server nicht erreichen, aber via ICQ erreicht der den doch... sogar den gleichen port!

    ichat lüppt ohne probleme mit dem AIM zugang. genau so funzt adium mit ICQ und ichat mit AIM gleichzeitig. also kann es schonmal nicht dran liegen das der server irgentwie den zugang für zwei verbindungen blockt.

    cu assetburned
    ps. achso das problem hab ich schon länger mit adium :-/
     
    AssetBurned, 13.11.2006
Die Seite wird geladen...