Adium 1.0 ist da!

na dann drücken wir und doch mal die daumen, dass es schnell geht mit der 1.2 version :)
Das liegt nicht in den Händen der Adium-Entwickler, sondern in den Händes des Pidgin-Projekts. Beim letztjährigen Summer of Code wurden diese Features programmiert, allerdings wohl nicht so sauber (es lassen sich wohl keine neuen Kontakte hinzufügen usw.). Im diesjährigen Summer of Code wurde das Projekt zum Aufräumen des Codes akzeptiert.
Sobald die Leiste unter http://developer.pidgin.im/milestone/Merge MSNP14 Branch 100 Prozent erreicht hat, liegt eine Aufnahme in Adium in greifbare Nähe.
Die Adium-Entwickler haben geschrieben, dass der Code wohl nicht bis Adium X 1.1 fertig sein wird, aber man dürfte für 1.2 drauf hoffen.

ich kann nicht alle aways lesen. gibts dafür ne lösung?
also zB von Leuten mit der neusten Mirandaversion.
Naja, wird wohl ein Bug sein. Aktuell wird man wenig gegen tun können, wenn man nicht programmieren kann und selbst den Fehler beheben...
 
Ich kann irgendwie nur in MSN "richtig" invisible gehen... Bei ICQ dagegen bleib ich als Status "unsichtbar" komischerweise, heißt die anderen sehen mich halt als "unsichtbar"... Voll doof, ist das bei euch auch so? :rolleyes:
 
Ich kann irgendwie nur in MSN "richtig" invisible gehen... Bei ICQ dagegen bleib ich als Status "unsichtbar" komischerweise, heißt die anderen sehen mich halt als "unsichtbar"... Voll doof, ist das bei euch auch so? :rolleyes:

jaa... adium ist gut, bloß im icq-chat gibt es immer macken, das ist wenigstens bei mir so. wie sieht es denn so bei euch aus??
 
was für macken? musst schon konkreter werden...
wüsste jetzt spontan keine.
 
was für macken? musst schon konkreter werden...
wüsste jetzt spontan keine.

ähmmmm... sorry...

1. ich sehe den status meiner freunde nicht obwohl sie on sind, (relativ oft), ich weiß es da sie mich anschreiben obwohl ich sie nicht sehe...
2. mein benutzerbild wird bei meinen icq-freunden nicht angezeigt...
3. übertragungen werden oft abgebrochen...
& 4. ich glaub das wars.
gruß mac_friend
 
zu 1 & 2: Das sind bekannte Fehler.
3. liegt meist an Routern, Firewalls oder „komischen“ Clients auf der Gegenseite (Miranda und Trillian machen da gerne Probleme).
 
Zurück
Oben Unten