AdItunes welche ports öffnen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von DaBeI, 14.10.2006.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Habe mir AdItunes für Adium runtergeladen, funktioniert, aber nicht, da immer die meldung kommt, dass ich bestimmte ports bei meinem router öffnen muss.Welche sind das und wie kann ich das machen?


    Danke an alle!
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Steht das nicht in der Anleitung zu dem Programm?
     
  3. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    "Your external IP address is different from your internal IP address.This means your using a router for your internet connection.Be sure you have setup your router to forward port 80 to your internal IP address (10.0.1.2)." Diese Meldung erscheint, wenn ich das Installationsscript ausführe. Wo kann ich die in dieser Meldung beschriebenen Änderungen vornehmen?



    Danke an alle!
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    In der Routerkonfiguration.
     
  5. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Und wo finde ich die Routerkonfiguration ?
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Das steht in der Anleitung zu Deinem Router.
    (Und bitte frag jetzt nicht, wo Du die Anleitung zu Deinem Router findest ;))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen