Adidas: wie groß fallen sie aus?

mrnice

mrnice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Hey alle miteinander.

wollte mir schuhe bestellen im inet und mal fragen wie groß Adidas originals so üblicherweise ausfallen. hab in meinen dunlop, nike und hanwag wanderschuhen 46 (11 1/2) und in meinen puma 47 (12).

und da wollte ich mal fragen wie das bei adidas ist :confused:

vielen dank schonmal

MfG

mrnice
 
wassen jetzt los? kann ich dir iwie helfen?
 
:eek: > Geschäft > anziehen > wissen > bestellen > MU Forum nicht belästigen > ;)
 
Gibt es die Schuhe nur im Internet oder gibt es sie auch im Laden, sind aber im Internet preiswerter?
Wenn letzteres der Fall ist: in den nächsten Laden gehen, anprobieren und dann im Internet die passende Größe bestellen.

Ansonsten 2 Paar in 2 verschiedenen Größen bestellen und das eine Paar innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Mach ich auch so.

*miau*
 
Adidas Sportschuhe fallen sehr klein aus. Die muss ich immer mindestens eine Nummer größer nehmen, als z.B. Nike Treter. Zumindest bei Laufschuhen.

:)



:eek: > Geschäft > anziehen > wissen > bestellen > MU Forum nicht belästigen > ;)
:thumbsup:
 
ja also geschäft ist da leider nicht da es irgendne sonderedition ist und 2 paare mache ich auch meistens so aber bestelle wo anders mit und willl denen da nicht so ein stress machen....

und das vorgehen mit laden hingehen und da anprobieren und dann im inet bestellen find ich auch eher seltsam.....also wenn das eins zu eins das selbe modell ist. da zahl ich dann lieber die 10-20 euro mehr und hab danna uch nen kompetenten schuhhändler vor ort auf dauer......

werde dann denke ich mal in 47 bestellen.....gehe vorher in nen intersport und probiere da mal adidas....danke für die antworten.
 
ich zitiere mich ungerne selbst aber wenn einige leute es unumgänglich machen :rolleyes:

ja also geschäft ist da leider nicht da es irgendne sonderedition ist
:cake:

sprich wenn es ein paar gibt was ich im laden sehe dann anprobiere und passt dann gucke ich nicht erst noch im inet o bich se 10 euro billiger bekomme.

in diesem fall: ich hatte noch nie adidas schuhe und weiß somit nicht wie die ausfallen und gehe halt ins geschäft und gucke welche größe da gut passt und werde mir nicht nur deswegen dieses paar dann holen!
 
adidas fällt gewöhnlicherweise immer etwas kleiner aus.
ich habe meine adidas-schuhe bisher immer eine nummer größer genommen, als bei meinen restlichen schuhen. also 42 anstatt 41.

ich glaube dass besonders bei adidas u.a. auch bei sport-scheck immer darauf hingewiesen wird, generell eine nummer größer zu bestellen...
 
Adidas Spezial sind meistens zu klein, wenn man seine normale Größe kauft. Ich nehme die immer 2 Nummern größer, dann passts...
 
okok dann werd ich mir wohl mal die uk12 holen zur sicherheit. war grad im schuhladen und hab 12 mal anprobiert also samba und von der länge her hat ddasg epasst.....
 
hab schon ewig kein adidas mehr gekauft.
Früher waren sie zumeist recht eng geschnitten.
Also nichts für "Breitfüßler".
Ob's heute noch so ist? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten