AdGuard - Funktionen ständig deaktiviert

Apfelsammler

Apfelsammler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
75
Hallo,



ich habe mir aus dem Appstore AdGuard und Adguard VPN für IOS heruntergeladen und installiert. Die App läuft soweit ganz gut nur stehe ich nun vor einem Rätsel.
Irgendwie ist ständig „DNS-Schutz für Safari und Adguard bzw. Adguard VPN "deaktiviert.



Ich kann zwar beide Funktionen manuell wieder aktivieren aber nicht für ewig. Erst dachte ich es liegt am Sperrbildschirm (bei mir standardmäßig auf 30 Sek. eingestellt), aber dem ist nicht so. Auch wenn ich nur die App verlasse und eine andere nutze, ist nach dem erneuten Aufruf von AppGuard eine der beiden Funktionen deaktiviert.



Ich stehe nun vor einem Rätsel und bin genervt. Zumal ich die App im Store gekauft habe und sie nicht so funktioniert wie ich es erwarte.
 

Ähnliche Themen

Apfelsammler
Antworten
49
Aufrufe
4.858
mohmac
mohmac
svengali
Antworten
5
Aufrufe
284
geWAPpnet
geWAPpnet
JenaroFios
Antworten
3
Aufrufe
1.582
mohmac
mohmac
Hoooray
Antworten
8
Aufrufe
598
BalthasarBux
BalthasarBux
Oben