Adguard: Frage zu Safari Einstellungen / Erweiterungen

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich nutze nun Adguard Version 2.5.1 und Big Sur und in Safari kann ich unter Einstellungen / Erweiterungen einen Haken aktivieren bzw. deaktivieren.

Was bringt das genau, denn an den Einstellungen am installierten Programm ändert sich nichts. D.h. wenn ich die Safari Erweiterung deaktiviere, bleibt Adguard immer noch aktiv !

Danke für Hilfe

VG
Simor
 
Die Aktivierung der Erweiterung in Safari stellt dir in der Safarileiste einen Button zur Verfügung, der sich "AdGuard Assistant" nennt, mit dem du Einstellungen vornehmen kannst. Ohne die Erweiterung läuft Adguard aber trotzdem weiter. Allerdings bin ich auf Catalina und weiß nicht, wie es bei Big Sur ist.
 
Genau, das mit dem Button habe ich auch festgestellt.
 
Zurück
Oben Unten