Addicted 2...

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Addicted 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö.
Zumindest nichts was ich nicht einfach wieder "stoppen" konnte wenn ich nicht mehr wollte. Hab mich da nie hinreissen lassen obwohl es im Freundeskreis etwas anders aussah...Gruppenzwang ist der beste Einstieg wenns um Drogen oder ähnliches geht, gut (für mich), dass ich mir nichts einreden lasse und mit dem ganzen Zeug auch nichts zu tun haben will. :rolleyes:
Deshalb bin ich stolz auf mich...trotz der ganzen Versuchung die andere einem versuchen einzureden.
 
Ich rauche nicht mehr seit dem 06.01.2004 und habe dadurch bisher 1.678 EURO gespart. :D
Das Geld habe ich natürlich für was anderes ausgegeben, was aber mehr Spass macht und dauerhafter ist:

Klickmich
 
das aber ned als sucht zu sehen ;)
URinstinkte wohl ehr - multimediale neuauflage ;)
 
@laukel:
das erklärt einiges....
 
Süssigkeiten jeder Art.
 
immerhin hab ich es dieses mal geschafft, 1 minute den folgenden satz nicht zu schreiben, aber nun muß ichs doch (ergo auch ne sucht?):
lügen haben kurze beine, raucher auch, und manchmal keine
*duck und weg*
 
Dieses Forum ist meine Sucht. :D
 
marco312 schrieb:
Dieses Forum ist meine Sucht. :D

kann zumindest dazu werden, stimmt!
ansonsten verweise ich auf meinen username.

das gedicht aus meinem letzten posting ist übrigens von ingo insterburg aus seinem "zyklus der rauchergedichte"
kann aber nur dieses auswendig und:
das raucherbein macht mich nicht krank, ich hab ein neues schon im schrank...

das muß jetzt aber reichen, schließlich bin ich eigentlich ein recht friedlicher und toleranter nichtraucher
 
TNC schrieb:
Nö.
Zumindest nichts was ich nicht einfach wieder "stoppen" konnte wenn ich nicht mehr wollte. Hab mich da nie hinreissen lassen obwohl es im Freundeskreis etwas anders aussah...Gruppenzwang ist der beste Einstieg wenns um Drogen oder ähnliches geht, gut (für mich), dass ich mir nichts einreden lasse und mit dem ganzen Zeug auch nichts zu tun haben will. :rolleyes:
Deshalb bin ich stolz auf mich...trotz der ganzen Versuchung die andere einem versuchen einzureden.

Sehr löblich! Den gleichen Stanbdpunkt vertrete ich auch. Und ich bin auch stolz. clap
Ich freue mich immer wieder ,wenn andere das auch können. Es gibt einfach zu wenige, die sich nicht hinreißen lassen... :(
 
addicted2mac schrieb:
kann zumindest dazu werden, stimmt!
ansonsten verweise ich auf meinen username.

das gedicht aus meinem letzten posting ist übrigens von ingo insterburg aus seinem "zyklus der rauchergedichte"
kann aber nur dieses auswendig und:
das raucherbein macht mich nicht krank, ich hab ein neues schon im schrank...

das muß jetzt aber reichen, schließlich bin ich eigentlich ein recht friedlicher und toleranter nichtraucher

Insterburg und Dall wollen ja wieder auf Tour...wenn ich das richtig mitbekommen habe.... :D
...und was die kurzen Beine angeht, mein Bild sagt ja wohl alles;)
 
Zuletzt bearbeitet:
och jaa - aber ansonsten kannst du dich wohl sehen lassen. :D
 
momentan nur koffein. das rauchen hab ich aufgegeben, bis auf ab und an mal einen zigarillo (so 2x im jahr). ohne kaffee geht bei mir aber gar nix.
 
Zurück
Oben Unten