Add-Ins MS Office 2008?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von SiggiN, 27.03.2008.

  1. SiggiN

    SiggiN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2008
    Moin,
    Habe seit kurzen besagte Office Version. Vermisse nun Funktionen wie Formeleditor und stat. Analysefunktionen. Bei der 2007 Win-Version konnte man diese Funktionen als Add-Ins von der CD laden. Die Funktion gibt es auch bei 2008 Mac aber woher bekomme ich die Add-Ins.
    Vielen Dank schon mal!

    Siggi
     
  2. Bodo_Bachmann69

    Bodo_Bachmann69 Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Für den Formeleditor musst du auf "Einfügen" und "Objekt" klicken. Dann kannst du den Editor auswählen!
     
  3. SiggiN

    SiggiN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2008
    Danke!

    Danke! Das hat schon sehr geholfen!

    Siggi
     
  4. Bodo_Bachmann69

    Bodo_Bachmann69 Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Kein Problem :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.