ADC zu DVI - Belkin Adapter?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Anaki, 04.11.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Hallo Leute,

    ich weiß, um mein StudioDisplay am iMac nutzen zukönnen brauche ich den total teuren ADC zu DVI Wandler.
    Was is das nu?:

    http://cgi.ebay.de/BELKIN-Apple-ADC...ryZ80063QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

    Habe ich da was falsch verstanden oder kann ich das da echt verwenden? :kopfkatz: und heiden Geld sparen?
     
  2. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Also einer von uns beiden versteht da was falsch!:confused:

    Du hast an deinem iMac doch keinen ADC Anschluss, sondern einen Mini-DVI Anschluss. So ist das auf jeden Fall an meinem 20* Intel iMac.
    Das angebotene Kabel ist also genau falsch.

    Oder wie ?

    Gruß, Elk
     
  3. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    ja dann hab ich bei dem angbeot wohl möhlich was falsch verstanden weil ich von adc ja eben auf dvi kommen will bzw. mini dvi, also wandelt das ding da von dvi zu adc um?
     
  4. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Bingo ! :D
     
  5. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    *grml* wär ja auch zu schön gewesen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen