ADC Store MBP

oe3vsfm4 schrieb:
Ich hätte ne ähnliche Frage, deshalb stelle ich sie gleich in diesem Thread: Gibt es bei einer Bestellung via ADC irgendwelche Probleme, wenn man das Gerät im Rahmen des Fernabsatzgesetztes wieder zurücksendet?
Gabs bei mir nicht.

oe3vsfm4 schrieb:
Kann ich diesen einmaligen Rabatt dann für ein anderes Gerät später nutzen, oder ist der somit verfallen obwohl ich das Gerät zurückgeschickt habe?
Das ist die große Frage, die mich seinerzeit auch beschäftigt hat. Ich habe bei der Rücksendung gleich ein Ersatzgerät geordert, und da wars selbstverständlich kein Problem. Für den Fall, daß Dus zurückschickst und irgendwann später wieder bestellst, solltest Du vielleicht bei Apple nachfragen.

cheers,
Oli
 
Flooo schrieb:
Ganz langsam......

Zuserst meldest du dich für ADC an, kostet GELD ( Jahresgebühr von ca 100 Dollar).

Du kannst dich nur für die Studentenmitgliedschaft anmelden wenn du Nachweise bringst, d.h. Ausweiskopie und Immatrikulationsbescheinigung hinschicken ( Faxen, Mailen, was auch immer)

Wenn du dann offiziell ADC Member bist bekommst du eine Begrüßungsmail mit einer Nummer.

Dann rufst du im Apple Store an und lässt dich vom Telefon-Verteilungs-System mit jemandem für Bildungseinkäufe vermitteln und sagst dem was du willst.

Bei mir war derjenige dann gleich zuständig und es hat alles geklappt, musste nur die Nummer aus der Mail angeben.

Grüße,

Flo

sorry bin recht planlos.. wo melde ich denn den adc account an?
 
hier: connect.apple.com
 
muss man für ADC student sein oder kann man auch als Schüler mitmachen?
 
danke, hast mich vor einem Abbruch einer Transaktion und anschliessendem gefluche bewahrt.
 
gentux schrieb:
muss man für ADC student sein oder kann man auch als Schüler mitmachen?

Ist zwar schon beantwortet, aber hier mit Begründung (die kann man im Übrigen auch selber finden...)

Q: I'm a high school student who already has a background in Macintosh programming. Will I be able to join the ADC Student Program?
A: Although we recognize there are many great future developers at the high school level, we are only able to provide the ADC Student Membership to college and university level students at this time. Please note you must also be at least 18 years of age to join the Student Membership. We have many community resources available for all student developers that do not require membership.
http://developer.apple.com/faq/students.html#anchor4

Alex
 
ach danke, habe gar nicht gesucht *peinlich*
 
Zurück
Oben Unten