ADC-Mitgliedschaft

F

fortysix_and2

Ich bin Informatikstudent und hätte damit die Möglichkeit am ADC-Programm teilzunehmen.
Ich bin mir fast sicher, dass die Leistungen die man da erhält bei mir Perlen vor die Säue sind. (Meine Informatikkentnisse stecken noch in den Kinderschuhen.) Aber ich habe gesehen, dass man die neuste Version von Mac OSX bekommt. Da ich noch unter Tiger arbeite und die Jahremitgliedschaft nur 79€ kostet habe ich überlegt mich einfach da einzuschrieben.
Theoretisch bekomme ich dann Leopard und die Möglichkeit mich mit den Developer-Tools zu beschäftigen.
Korrekt soweit?

Was mich aber jetzt zurückschrecken lässt: Muß ich den One-Time-Rabatt inerhalb dieses ersten Jahres nutzen? Ich wäre jetzt mal so "frech" und würde behaupten, dass Angebot nur dieses erste Jahr zu nutzen und dann vor Ende des Studiums mich nochmal anzumelden um dann(!) ein neues System zuzulegen. Bin mit dem Macbook sehr zufrieden und hab es bisher nicht bis an die Grenzen ausreizen können.

Falls unpassend im Entwicklerforum bitte verschieben.
Danke
 
die Developer Tools kannst du auch ohne kostenpflichtige ADC-Mitgliedschaft nutzen.

Ja du bekommst MacOS X und die Entwickler Tools. Aber ich wuerde dir raten mit Xcode 2.4 unter Tiger anzufangen, da es sowieso noch recht wenig Buecher zu Xcode 3 gibt. (Ausser die Dokumentation von Apple - die ist allerdings ne Klasse fuer sich :jaja: )

lg
Allan
 
Aber ich habe gesehen, dass man die neuste Version von Mac OSX bekommt. Da ich noch unter Tiger arbeite und die Jahremitgliedschaft nur 79€ kostet habe ich überlegt mich einfach da einzuschrieben.
Theoretisch bekomme ich dann Leopard und die Möglichkeit mich mit den Developer-Tools zu beschäftigen.
Korrekt soweit?

Was mich aber jetzt zurückschrecken lässt: Muß ich den One-Time-Rabatt inerhalb dieses ersten Jahres nutzen?

Beides richtig, glaube ich jedenfalls. Für letzteres am besten ADC fragen.

Sonst bekommst Du vor allem ein T-Shirt (war jedenfalls mal so), und Du must ADC Student Member sein um Dich für ein kostenloses Ticket zur WWDC zu bewerben.

Ich hab's damals gemacht, weil ich schon tief in der Materie drinsteckte, und weil ich schon immer ADC Member war ;)

Alex
 
Straf mich lügen, aber die aktuelle Version bekommst du kostenlos nur mit einem Seed-Account. Ob der bei der 79,00-€-Student-Membershp dabei ist, weiß ich schlicht aus Altersgründen nicht. :)

Mach es wie below sagt und frag nach.
 
Wieso bekomme ich das Gefühl, dass deine Bestrafung sexuelle Konnotation hat?

*duck & weg*
 
Was mich aber jetzt zurückschrecken lässt: Muß ich den One-Time-Rabatt inerhalb dieses ersten Jahres nutzen? Ich wäre jetzt mal so "frech" und würde behaupten, dass Angebot nur dieses erste Jahr zu nutzen und dann vor Ende des Studiums mich nochmal anzumelden um dann(!) ein neues System zuzulegen. Bin mit dem Macbook sehr zufrieden und hab es bisher nicht bis an die Grenzen ausreizen können.

lies das noch mal mit dem one time, der bezieht sich nicht auf das jahr der mitgliedschaft, sondern bei der studentenmitgliedschaft auf die person WIMRE...
 
ich schmeiss ma ne zwischenfrage rein ...

Wie lang dauert denn die "Zusage" für die Mitgliedschaft beim ADC ?

Das kleine MBP kostet mich knapp 40? Euronen günstiger wenn ich es mittels ADC kaufe anstatt über AOC. Würde mittels Kreditkarte bezahlen ...

Danke.
 
Wenn mir das T-Shirt nicht passt, dann will ich das nicht. :D

Naja gut, 80€ füt Leopard, das ist schon fein. Ich denk drüber nach.
 
Zurück
Oben Unten