ADC Member bzw NDA infos gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von vava, 06.04.2006.

  1. vava

    vava Thread Starter

    Hallo

    Ich bin erst unlängst ADC-Student beigetreten und hab ein kleines Problem bzw Fragen zur NDA und würde daher jemanden suchen der aktiv ADC als Entwickler nutzt bzw Erfahrung mit den Unterlagen von Apple und der NDA Vereinbarung hat.

    Da ich dies nicht in der Öffentlichkeit breittreten will würde ich die Forumsmitglieder die von der Materie Ahnung haben bitten mir eine PN zu schicken.

    EDIT: OK hat sich erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2006
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Dem wäre bei NDA's auch anzuraten ;)
    Hier im Forum möchte ich deren Inhalte auch nicht lesen!
     
  3. vava

    vava Thread Starter

    Keine Angst ich will keine konkreten Inhalte von unveröffentlichtem Apple Material haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen