ADC Member bzw NDA infos gesucht

V

vava

Hallo

Ich bin erst unlängst ADC-Student beigetreten und hab ein kleines Problem bzw Fragen zur NDA und würde daher jemanden suchen der aktiv ADC als Entwickler nutzt bzw Erfahrung mit den Unterlagen von Apple und der NDA Vereinbarung hat.

Da ich dies nicht in der Öffentlichkeit breittreten will würde ich die Forumsmitglieder die von der Materie Ahnung haben bitten mir eine PN zu schicken.

EDIT: OK hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem wäre bei NDA's auch anzuraten ;)
Hier im Forum möchte ich deren Inhalte auch nicht lesen!
 
wegus schrieb:
Dem wäre bei NDA's auch anzuraten ;)
Hier im Forum möchte ich deren Inhalte auch nicht lesen!

Keine Angst ich will keine konkreten Inhalte von unveröffentlichtem Apple Material haben.
 
Zurück
Oben Unten