ADC-DVI Adapter Probleme

  1. MCDan

    MCDan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den DVIExtractor von Dr. Bott um einen Samsung SyncMaster TFT an einem PowerMac G4 mit GeForce4 MX anzuschließen. Leider bekommt der TFT kein vernünftiges Signal über diesen Adapter.

    Die Samsung Hotline sagte mir, daß evtl. der ADC-DVI Adapter von Bilkin funktionieren könnte.

    Kann mir da jemand von Euch evtl. weiter helfen? Ich möchte nicht einen Adapter kaufen, der dann auch nicht funktioniert. 8-(

    Weiß jemand, von welchem Hersteller der ADC-DVI Adapter im Apple-Shop Deutschland ist?

    Gruss

    Daniel
     
    MCDan, 30.05.2002
    #1
  2. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi MCDan,

    bei dr. bott findest du folgendes dazu:
    HTH

    grüsse
    vom
    raynor
     
    raynor, 30.05.2002
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ADC DVI Adapter
  1. CLucky
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
    CLucky
    07.02.2015
  2. leptoptilus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.023
    rpoussin
    08.07.2012
  3. jango
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.495
    chrischiwitt
    03.02.2011
  4. rasmusonline

    ADC auf DVI Adapter

    rasmusonline, 06.09.2007, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439
    MrFX
    07.09.2007
  5. ThiemoMD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    272
    ThiemoMD
    07.09.2006