ADC-DVI Adapter Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MCDan, 30.05.2002.

  1. MCDan

    MCDan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Hallo,

    ich habe den DVIExtractor von Dr. Bott um einen Samsung SyncMaster TFT an einem PowerMac G4 mit GeForce4 MX anzuschließen. Leider bekommt der TFT kein vernünftiges Signal über diesen Adapter.

    Die Samsung Hotline sagte mir, daß evtl. der ADC-DVI Adapter von Bilkin funktionieren könnte.

    Kann mir da jemand von Euch evtl. weiter helfen? Ich möchte nicht einen Adapter kaufen, der dann auch nicht funktioniert. 8-(

    Weiß jemand, von welchem Hersteller der ADC-DVI Adapter im Apple-Shop Deutschland ist?

    Gruss

    Daniel
     
  2. raynor

    raynor Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2002
    hi MCDan,

    bei dr. bott findest du folgendes dazu:
    HTH

    grüsse
    vom
    raynor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Forum Datum
Probleme mit DisplayLink? Hier könnte die Lösung sein! Mac Zubehör 18.06.2018
Immer noch Probleme mit TC und AirPort Extreme :( Mac Zubehör 20.05.2018
TimeCapsule macht Probleme... Mac Zubehör 15.04.2018
Probleme mit Incase Hardcover für aktuelles MBP 15" Mac Zubehör 09.04.2018
Kuriose Airplay Probleme. Airport Express 1. Gen Mac Zubehör 10.01.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.